Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

ich höre vorerst auf mit spielen

1
so nach mehreren wochen abwesenheit möchte ich nun auch euch darüber informieren das ich für wow erstmal keine zeit mehr habe und investiere.

gründe dafür sind rein privat. nur soviel in den letzten wochen hat sich bei mir sehr viel verändert was mich dazu veranlasst hat wow an den nagel zu hängen.

sorry für die späte mitteilung allerdings waren viele sachen erstmal wichtiger als wow.

Gruss Muri
Zitieren
2
Hallo Muri,

viele Grüße und alles Gute !!!

Sholan
Zitieren
3
Alles Gute für dich.


In dicker Klammer, weil´s mir grad durch den Kopf geht:
[ Ich versteh einfach nicht, warum es für manche nur Extrem Zocken oder Aufhören gibt? Und dann die Meisten ja doch wieder nach spätestens einem Jahr wieder auftauchen.
Anstatt sich mit 5 Charakteren auf Stufe 100 zu katapultieren UND alle chars auf eine höchstmögliche Ausrüstungsstufe zu bringen UND in der id Woche mit jedem char zu versuchen jeden Boss zu legen UND UND UND, kann man stattdessen nicht mal kürzer treten und sich auf einen char konzentrieren? Einfach mal ohne Druck sich einzuloggen? Vielleicht auch mal ne Woche wirklich nur zum raid on zu kommen. Das Spiel spielt man doch zum Spaß, als Ausgleich zum Alltag.....Plötzliches Aufhören klingt für mich immer wie: Ich schaff das nicht mehr, das wird mir alles zu viel......=> ok, diese Phasen gibt´s. Aber dann meld ich mich vielleicht einfach mal nur ab oder biete mich ab und zu mal als Ersatzspieler an. Auch in dem Fall sehr interresant, dass der Titel heißt: "ich höre vorerst auf" und im Text unten "wow an den Nagel zu hängen"]

Aber egal wie: Machs gut und wir sehen uns eh wieder!

Gruss Sius
Zitieren