Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Abwesenheit Ogerbert

1
Erstmal ein großes SORRY, dass man von mir in den letzten Wochen nichts gehört hat.
Aufgrund eines Problems im RL und viel Arbeit musst ich von heute auf morgen weg, deswegen meine inaktivität.
Dazu kam das meine Internetverbindung zum kotzen war, ich habe drei Versuche gestartet mal etwas kurzes ins Forum zu schreiben, leider gab es immer wieder Abbrüche.
Ich bin diese Woche im Urlaub, ab nächster Woche sollte alles wieder in normalen sein, spirch dann bin ich auch wieder online.

MfG Ogerbert
Zitieren
2
Gudn!

Ah ok...wir haben uns schon Sorgen gemacht...hoffentlich haben sicxh die RL Probleme gelöst.

AGP,Gerry
Zitieren
3
Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden, ich habe im moment weder die Zeit noch den Kopf online zu kommen.
Ich habe in der nächsten Zeit mehrer Projekte im Job, die viel Zeit in anspruch nehmen und leider habens sich die Probleme im RL auch noch nicht wirklich gelöst.
Aus diesem Grund ist es besser wenn ich mich fürs erst abmelde, dies soll aber kein Abschied für immer sein*gut*

Ich schaue regelmäßig ins Forum und hoffe natürlich nur gute Nachrichten und Erfolge im Raid lesen zu können.

MfG Ogerbert
Zitieren